MESSEN
JOEST auf der VRAC TECH 2019 in Le Mans, Frankreich vertreten
Die französische Tochter der JOEST group war auch in diesem Jahr als Aussteller auf der VRAC TECH, um den Besuchern die neusten Innovationen und Lösungen zu präsentieren.
Vom 1.-3. Oktober präsentierte JOEST Manutation Par Vibration unter anderem einen Kreislauf der mit einer Kombination aus JOEST und DIETERLE® Maschinen begeistern konnte. Ein DIETERLE® Hebe- Kippgerät, ein JOEST Wendelförderer und zwei JOEST Dosierrinnen führten das Heben, Kippen und Fördern eines Schüttgutes vor.
Dadurch wurden vor allem die Bandbreite der JOEST Produktpalette und das Zusammenspiel mit DIETERLE® Maschinen verdeutlicht. Der Kreislauf konnte die Aufmerksamkeit vieler Besucher erregen und führte zu zahlreichen interessanten Gesprächen.
Wie schon im letzten Jahr konnte JOEST hohe Besucherzahlen verzeichnen und freut sich nun auf intensive Nachbesprechungen. Auf der VRAC TECH 2019 hat sich erneut gezeigt wie groß das Interesse an der JOEST Produktpalette und den kompletten Systemlösungen ist.
Die Firma JOEST bedankt sich bei allen Besuchern der Messe für die netten Gespräche und freut sich auch im nächsten Jahr wieder auf der VRAC TECH auszustellen.
Weitere Beiträge
Mit erfolgreichem Abschluss des zweiten Auftrags für einen irischen Kunden lieferte JOEST eine besonders schmale und kleine Ausführung des Spannwellensiebs OSCILLA Classic, speziell abgestimmt für den Einsatz in der Elektronikschrottaufbereitung ein Bereich, der stetig wächst und immer höhere Anforderungen an die Trenntechnik stellt.
Wir hatten eine großartige Zeit als Aussteller auf der COEMBO 2024 in Coesfeld! Vielen Dank an alle, die unseren Stand besucht und Interesse gezeigt haben. Besonders freuen wir uns über die zahlreichen Praktikumsanfragen
Bei JOEST setzen wir stets auf Effizienz und Zuverlässigkeit, wenn es darum geht, komplexe Projekte erfolgreich zu realisieren. Ein aktuelles Beispiel hierfür ist die umfassende Modernisierung einer Grünsandlinie bei unserem langjährigen Partner Fritz Winter – und das in beeindruckend kurzer Zeit.
Im Februar wurde konnte ein Auftrag für die Lieferung einer speziellen 15 m langen Schwingförderrinne von JOEST für einen serbischen Produzenten für Zuckerprodukte gewonnen werden. Diese Maschine ist ein integraler Bestandteil des Produktionsprozesses und fördert frisch zentrifugierten Zucker mit einer Durchsatzleistung von bis zu 70 t/h bei einer Feuchtigkeit von 0,2-0,4% und einer Produkttemperatur von etwa 65°C.