PRIMÄRE ROHSTOFFE

Erfolgreicher
Projektabschluss

5. Juli 2024 JOEST Deutschland
FÖRDERN Förderrinnen projektabschluss Zusammenarbeit

JOEST lieferte zwei leistungsstarke Schwingförderrinnen inkl. Tunnelrahmen, Bunkerschurre und Nadelschieber, die jeweils Gabbro bis zu einer Kantenlänge von 700mm als Freihaldenabzug bewältigen. Unser Fokus lag dabei auf einem robusten, verstopfungsfreien, verschleißoptimierten und montagegerechten Design.

🎤 O-Ton @Matthias Glotzbach, Projektleiter MHI: "Der Service und die Zusammenarbeit mit JOEST sind ‚120%‘. Besser geht nicht."

Das Projekt wurde in enger Zusammenarbeit mit dem MHI-Projektteam und dem lokalen Bauunternehmen während der Winterrevision Anfang 2024 erfolgreich abgeschlossen. Der Freihaldenabzug an einem Standort in Südhessen bei MHI wurde erneuert und entspricht nun höchsten Qualitätsstandards.

🤝 Gerald Schmidt, Gebietsvertriebsleiter bei JOEST, sagt: „Ich möchte mich ebenfalls an dieser Stelle für die sehr gute Zusammenarbeit bei allen Beteiligten bedanken!“

🔧 Merkmale der Maschinentechnik:

- Verzinkte Ausführung

- Verschleißauskleidung der produktberührenden Flächen durch Verbundpanzerplatten

- Geschraubtes Design für Montage durch Bodenöffnung Freihalde

- JVM Motoren

Ein großes DANKESCHÖN an unser Team und alle Partner für die herausragende Leistung und die erfolgreiche Umsetzung dieses Projekts!

KOMMENTARE

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WEITERE BEITRÄGE