MESSEN

JOEST mit starker Unterstützung der hauseigenen Marke DIETERLE® – auch in diesem Jahr wieder auf der POWTECH!

27. März 2019 Nürnberg, Germany JOEST
DIETERLE JOEST Messe NÜRNBERG POWTECH

Um das Messejahr 2019 einzuläuten, wird die JÖST GmbH + Co. KG erneut auf der wichtigsten Messe im Bereich der Pulver-, Granulat- und Schüttguttechnologien vertreten sein. Vom 09. – 11. April 2019 stellt JOEST, einer der führenden Anbieter in der Herstellung von Schwingungstechnik, mit der hauseigenen Marke DIETERLE® in Nürnberg seine maschinen- und verfahrenstechnischen Lösungen vor. DIETERLE® ist Experte auf dem Gebiet der Hebe- und Kipptechnik, sowie Förder- und Lagertechnik in der Intralogistik. Beide Marken werden Ihnen auf der POWTECH eine starke Auswahl ihrer neuesten und erfolgreichsten Produkte präsentieren.

Seit 100 Jahren konfiguriert JOEST individuelle Komplettlösungen, die stetig Weiterentwicklungen unterzogen werden. Für nahezu jeden Einsatzfall und jedes Schüttgut kann JOEST eine passende Anwendung finden. Unsere Maschinen lassen sich besonders gut mit der Hebe-Kipp- und Fördertechnik von DIETERLE® kombinieren und schaffen somit vollständige Lösungen für unsere Kunden. Erfahrung, Kompetenz und moderne Technologien schaffen die Basis für die bewährte JOEST-Qualität.

Um unsere Wendelförderer, Trockner, Siebmaschinen und Rinnen in Aktion zu erleben, können Sie sich in Halle 1, Stand 1-145 von unseren Produkten überzeugen. Auf unserem Messestand können Sie unsere JOEST-Dosierrinnen, die hauptsächlich in der Chemie- und Nahrungsmittelbranche eingesetzt werden, eigenständig an einer Stele mit Touchdisplay nach Ihrem Anwendungsfall konfigurieren.

Ob Trocknen, Kühlen, Sieben, Beschicken, Sichten, Dosieren, Fördern, Heben, Kippen oder thermisch Aufbereiten – das Produktportfolio von JOEST lässt keine Kundenwünsche offen.

Besuchen Sie uns auf unserem Stand, um mit uns gemeinsam innovative Lösungen für Ihre Anwendungsfälle zu diskutieren. Wir freuen uns auf Sie!

 

 

 

 

Weitere Beiträge

KOMMENTARE

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

WEITERE BEITRÄGE