MESSEN
JOEST präsentiert sich und seine Produkte auf der SYMPHOS in Marokko
JMPV Frankreich zeigte interessierten Kunden in Ben Guerir, Marokko die neusten Lösungen für die Düngemittel-Industrie.
Ab dem 7. Oktober war JOEST Manutation Par Vibration (JMPV) drei Tage lang auf der Messe am Congress Center der Mohammed VI Polytechnic University. Dort trafen sich Interessierte aus aller Welt um sich über Neuerungen in der Düngemittel-Industrie auszutauschen.
JOEST zeigte den Besuchern vor allem große Siebmaschinen für zahlreiche Anwendungen. Ihnen wurde deutlich, dass der Größe der JOEST Maschinen weder nach oben, noch nach unten hin Grenzen gesetzt sind. Sie waren begeistert von den innovativen JOEST Lösungen, wodurch viele Gespräche zustande kamen.
Der Stand erfreute sich hoher Besucherzahlen und JMPV blickt zuversichtlich auf die daraus folgenden Gespräche der nächsten Wochen. Dafür bedankt sich JOEST bei allen Besuchern der Messe.
Weitere Beiträge
Mit erfolgreichem Abschluss des zweiten Auftrags für einen irischen Kunden lieferte JOEST eine besonders schmale und kleine Ausführung des Spannwellensiebs OSCILLA Classic, speziell abgestimmt für den Einsatz in der Elektronikschrottaufbereitung ein Bereich, der stetig wächst und immer höhere Anforderungen an die Trenntechnik stellt.
Wir hatten eine großartige Zeit als Aussteller auf der COEMBO 2024 in Coesfeld! Vielen Dank an alle, die unseren Stand besucht und Interesse gezeigt haben. Besonders freuen wir uns über die zahlreichen Praktikumsanfragen
Bei JOEST setzen wir stets auf Effizienz und Zuverlässigkeit, wenn es darum geht, komplexe Projekte erfolgreich zu realisieren. Ein aktuelles Beispiel hierfür ist die umfassende Modernisierung einer Grünsandlinie bei unserem langjährigen Partner Fritz Winter – und das in beeindruckend kurzer Zeit.
Im Februar wurde konnte ein Auftrag für die Lieferung einer speziellen 15 m langen Schwingförderrinne von JOEST für einen serbischen Produzenten für Zuckerprodukte gewonnen werden. Diese Maschine ist ein integraler Bestandteil des Produktionsprozesses und fördert frisch zentrifugierten Zucker mit einer Durchsatzleistung von bis zu 70 t/h bei einer Feuchtigkeit von 0,2-0,4% und einer Produkttemperatur von etwa 65°C.