MESSEN
JOEST präsentierte seine neusten Innovationen auf der GIFA 2019!
Auf der weltweit führenden Leitmesse für Giessereitechnologien konnten sich Besucher von der JOEST-Technik überzeugen.
Zusammen mit der hauseigenen Marke DIETERLE® präsentierte die Firma JÖST GmbH + Co. KG auch in diesem Jahr wieder ihre Produkte auf der GIFA. Rund 72.500 Besucher aus 118 Ländern wurden an den fünf Messetagen vom 24. – 29. Juni in allen Messehallen begrüßt. Viele innovative Exponate zogen die Besucher Ende Juni auf den 150 qm großen JOEST-Messestand. Mit dabei waren eine Trennrinne, eine Schwingförderrinne, ein Vibrotisch, ein Knollenzerkleinerer sowie ein Knollenvorzerkleinerer und eine Kombination aus einem JOEST® Wendel sowie Dosierrinnen und einem DIETERLE® Hebe-Kipp- Gerät.
Auf dem Messestand der Firma JOEST wurden interessante Gespräche über Einsatzfälle in der Giessereibranche geführt. Viele potenzielle Kunden haben sich die Maschinen vom JOEST-Vertrieb erklären lassen und fanden ideale Lösungen in JOEST und DIETERLE® Maschinen. Die hervorragende Stimmung auf dem Messestand trug positiv zu den Fachgesprächen und dem Knüpfen von wichtigen Kontakten bei. JOEST ist sehr zufrieden mit den Besucherzahlen und freut sich auf zukünftige Aufträge und langfristige Geschäftsbeziehungen.
Weitere Beiträge
Als Teil der JOEST group steht MOGENSEN seit vielen Jahren für leistungsstarke Sieb- und Sortiertechnologien. Der neue Webauftritt bringt diese Expertise jetzt noch klarer und moderner zur Geltung.
Am Internationalen Frauentag haben wir die großartigen Frauen in unserem Unternehmen gefeiert, die mit ihrem Engagement, ihrer Fachkompetenz und ihrer Leidenschaft täglich einen bedeutenden Beitrag geleistet haben. Ihr Einsatz war eine treibende Kraft hinter unserem Erfolg und eine Inspiration für uns alle.
JOEST South Africa wurde mit der Herstellung und Lieferung von Ersatz-Förderrinnen für eine zentrale Energieerzeugungsanlage beauftragt.
Mein Name ist Garance Noiret, ich bin 21 Jahre alt und komme aus Frankreich. Im Rahmen meines vierten Studienjahres in Energietechnik und Mechanik hatte ich die großartige Gelegenheit, ein Praktikum bei der Firma JOEST in Deutschland zu absolvieren.