ALLGEMEIN
#JOESTeam sammelt für Kinderhospiz –
Geschäftsführung rundet Spende großzügig auf
Frank Geilmann, Dr. Hans Moormann und Carolin Feismann (v.l.n.r.)
Dr. Hans Moormann, der das Unternehmen über 25 Jahre hinweg als geschäftsführender Gesellschafter erfolgreich geleitet hat, übergab letzten Monat das Amt an seinen Sohn Alexander Moormann. Anlässlich der Verabschiedung des langjährigen Geschäftsführers sammelte die gesamte Belegschaft von JOEST durch eine gemeinsame Spendenaktion einen beachtlichen Betrag für das Kinderhospiz Gut Feismann im Münsterland.
Insgesamt über 1.200 Euro wurden durch das #JOESTeam zusammengetragen und am Ende von der Geschäftsführung auf 3.500 Euro aufgerundet. Die Übergabe der Spende fand zusammen mit Dr. Hans Moormann sowie dem Betriebsratvorsitzenden, in Vertretung für die Mitarbeitenden der Firma JOEST, Frank Geilmann im Kinderhospiz Gut Feismann in Nottuln-Darup statt. Die Geschäftsführerin Carolin Feismann zeigte sich tief berührt und dankbar.
Herr Dr. Moormann erklärte: „Die Unterstützung des Kinderhospizes liegt uns besonders am Herzen. Wir sind stolz auf unsere Belegschaft, die mit ihrer Spendenbereitschaft ein starkes Zeichen gesetzt hat.“
Das Kinderhospiz Gut Feismann bietet lebensverkürzend erkrankten Kindern und ihren Familien eine liebevolle und umfassende Betreuung. Die Spende von JOEST wird dazu beitragen, die wertvolle Arbeit des Hospizes fortzusetzen und auszubauen.